Guten Morgen liebe Foristen,
wo bleibt denn der Kaffee?
Liebe Grüße
Rise&Shine
wo bleibt denn der Kaffee?
Liebe Grüße
Rise&Shine
Malcador schrieb:Ihr wartet doch sicher schon auf gute Musik, oder?^^
Malcador schrieb:Ihr wartet doch sicher schon auf gute Musik, oder?^^
himbeermond schrieb:Malcador schrieb:Ihr wartet doch sicher schon auf gute Musik, oder?^^
Nu mach ihn schon auf!
Lou Salome schrieb:
Komm!!! TU ES!!!!!
Mohnblume schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].......könntest du meinen Beitrag in den Musikfred verschieben?
himbeermond schrieb:Mohnblume schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].......könntest du meinen Beitrag in den Musikfred verschieben?
Mir ist das gerade noch peinlicher Ich kann ganze Threads verschieben, aber keine einzelnen Beiträge. Ich find die Funktion, so es sie gibt, einfach nicht. Hab selbst schon Durcheinander gemacht.
Am Einfachsten ist, die Beiträge zu löschen und in den richtigen Thread zu schreiben
Truppenursel schrieb:himbeermond schrieb:Mohnblume schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].......könntest du meinen Beitrag in den Musikfred verschieben?
Mir ist das gerade noch peinlicher Ich kann ganze Threads verschieben, aber keine einzelnen Beiträge. Ich find die Funktion, so es sie gibt, einfach nicht. Hab selbst schon Durcheinander gemacht.
Am Einfachsten ist, die Beiträge zu löschen und in den richtigen Thread zu schreiben
Was du suchst, ist Threads abspalten bzw. Threads teilen.
du findest das an sich an jedem Beitrag irgendwo, vermutlich rechts oben in deiner Navigation.
Ansonsten mal hier nachlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Scheint zu klappen. Die Anleitung hatte ich gelesen, aber nicht kapiert. Unten findet der Admin den Button teilen. Danke filmalz!