Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyDie Geister, die man rief ....

more_horiz
Sympathie für die Hamas wurde in diesem Forum zu keiner Zeit bekundet.
Eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Nahostkonflikt ist eine sehr sensible Angelegenheit. Da tasten sich gerade viele vorsichtig heran.

Wie wir gesehen haben fehlt selbst bei denen, die sich im Forum seit Jahren lesen, das gegenseitige Vertrauen, auf der "richtigen" Seite zu stehen - zumal wenn die eigene Betroffenheit sehr sehr groß ist. Marlene und Bastille konnten das nicht aushalten. Ich glaube, sie waren zu dem Zeitpunkt informierter und eben auch involvierter als viele andere.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat mit einem Rundumschlag, wenn nicht gar einer Rundumvorverurteilung, reagiert, die einen weiteren Austausch erst mal unmöglich machte.

Danke auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (stellvertretend für die Empörfraktion) - mal wieder nur die Hälfte gelesen, aber kräftig einen rausgehauen. Motto: "Nach mir die Sintflut, Hauptsache, ich habs gesagt."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnten ein Megateam sein, machen sich aber lieber gegenseitig runter. Chapeau.

Viele andere sagen gar nichts mehr.

Die Folge: Denkende gehen und für alte PS-Trolle und ihr populistisches Durcheinander ist ein perfekter Nährboden entstanden. Die ploppen auf wie Pilze.

Ein Kippen des Verhältnisses zwischen jenen, die differenziert auf die Welt schauen und jenen, denen Schwarz-Weiß noch zu viel ist scheint unaufhaltsam.

Dieses Miniforum als Spiegelbild gesellschaftlicher Entwicklungen?

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Ja, es sind überall die gleichen Menschen. Und anscheinend kann das sample gar nicht klein genug sein, um das nicht abzubilden.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Taelerwerg schrieb:
Ja, es sind überall die gleichen Menschen. Und anscheinend kann das sample gar nicht klein genug sein, um das nicht abzubilden.

Jeb und immer wieder die gleichen Trolle.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Maja schrieb:
Taelerwerg schrieb:
Ja, es sind überall die gleichen Menschen. Und anscheinend kann das sample gar nicht klein genug sein, um das nicht abzubilden.

Jeb und immer wieder die gleichen Trolle.
Sie kriegen ja auch ständig Aufmerksamkeit. *augenverdreh

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke, dass du das alles aushältst mit uns, und dass es das Forum noch gibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ich werden keine Freunde. Ihre Art, mit Usern umzugehen, akzeptiere ich nicht.
Mehr als einen Waffenstillstand kann ich nicht anbieten. Ich gehe ihr eh schon so gut es geht aus dem Weg.

BTW: Wenn ich wieder mal auf einen Troll reagiere und es stört dich, darf Admine löschen. PN zur Info und gut ist's.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
himbeermond schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat mit einem Rundumschlag, wenn nicht gar einer Rundumvorverurteilung, reagiert, die einen weiteren Austausch erst mal unmöglich machte.

wie unterschiedliche die Meinungen doch sein können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hatte mir aus der Seele gesprochen, sofern wir über denselben Beitrag sprechen. Ich bedauere ihr Fernbleiben sehr. Menschen wie sie, einfühlsam, klug, sind das, was dieses Forum braucht, um zu gesunden.

Viele andere sagen gar nichts mehr.

Die sagen nichts mehr, weil sie keine Lust haben, einen auf den Latz zu bekommen von selbstherrlichen Oberlehrerinnen.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Maja schrieb:

BTW: Wenn ich wieder mal auf einen Troll reagiere und es stört dich, darf Admine löschen. PN zur Info und gut ist's.

Nein nein. Hier wird nicht moderiert.

Ich bin als himbeermond hier, fertig.

Alle haben die gleiche Verantwortung für sich und ihr Handeln und die Entwicklung des Forums.







descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
himbeermond schrieb:

Alle haben die gleiche Verantwortung für sich und ihr Handeln und die Entwicklung des Forums.

Es gibt Leute, denen dieses Forum etwas bedeutet.
Es gibt Leute, die können nicht die Konsequenzen ihres Tuns erfassen.
Es gibt Leute, denen es egal ist, was passiert.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Es gibt Leute, die es zerstören wollen.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Taelerwerg schrieb:
Es gibt Leute, die es zerstören wollen.

es gibt leider immer Neider und auch einige, die zu unbedarft sind, um es zu erkennen.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht, da ich mich nicht an meine eigene Ansage gehalten habe, zu dem Thema nichts mehr zu schreiben.


Ich lasse es daher unkommentiert, was über mein Statement am 7.10 so geschrieben wurde. Wenn das wirklich so wahrgenommen wurde, tut mir das Leid. Das war nicht meine Intention gewesen.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht,  da ich mich nicht an meine eigene Ansage gehalten habe, zu dem Thema nichts mehr zu schreiben.

Das ist sehr schade, daß du es gelöscht hast.

Lou Salome schrieb:

Ich lasse es daher unkommentiert, was über mein Statement am 7.10 so geschrieben wurde. Wenn das wirklich so wahrgenommen wurde, tut mir das Leid. Das war nicht meine Intention gewesen.

Es muß dir nicht leid tun. Du bist eine Gute. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.

descriptionDie Geister, die man rief .... EmptyRe: Die Geister, die man rief ....

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten